.
Avis
 Startseite Stationen Team Gebrauchtwagen Links Services wir über uns Impressum

Partner der Pankiewicz & Becker GmbH - Arbeit mit Zukunft!

Wir suchen für sofort einen Agenturpartner in Ottobrunn, Taufkirchen oder Unterhaching.

Avis Budget ist eine der weltweit führenden und größten europäischen Autovermietungen. Sie verfügt über ein dichtes Stationsnetz in der Bundesrepublik Deutschland und ein marktgerechtes und ausgereiftes Autovermietsystem.

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Autovemietbranche und in der Selbständigkeit. Sie verfügen zudem über Eigenkapital, Investitionsbereitschaft, kaufmännische Fähigkeiten, sind dienstleistungsorientiert und flexibel. Englischkenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen und den Führerschein der Klasse 3 (B+C1) setzen wir voraus.

Als Partner eines weltweiten Unternehmens erwartet Sie ein leistungsbezogenes Vergütungssystem, eine attraktive Fahrzeugflotte vom Kleinwagen bis hin zum 7,49t LKW, sowie die Integration in unser langjähriges und erfolgreiches Agenturpartnermodell. Gern unterstützen wir Sie im Bereich Vertrieb und Marketing (z.B. durch Potentialanalysen, eine tägliche Flottendisposition, Jahresplanung etc.).

Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Frau Nicole Kronschnabel

AVIS Autovermietung
Lizenz: Pankiewicz & Becker GmbH

Liebigstr. 6
82256 Fürstenfeldbruck
Tel.: (+49) 08141-50 17-15
Fax: (+49) 08141-50 17-30
Email:nicole.kronschnabel@avis-ffb.de

zur Filiale in Germeing
2014 AVIS Pankiewicz & Becker GmbH -Lizenz-

Zur Filiale in Fürstenfeldbruck zur Filiale in Dachau zur Filiale in Unterschleißheim zur Filiale in Freiham zur Filiale in Ismaning zur Filiale in Starnberg Der AVIS Notdienst - immer erreichbar!